Tschechisches Riesengebirge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Da meine Urlaubsplanung dieses Jahr völlig aus dem Ruder läuft - Freundin zieht zu mir und muß ihre Kinder (kommen nicht mit zu mir- sind alt genug- :nummer1_1: )und Klamotten ....(deshalb auch die kurzfristige Teilnahme an der Enduromania)- nun wieder eine Änderung- ich fahre am Mittwoch 25.07. nach Tschechien- nach Dolni Kalna. Wetter soll sehr gut werden. Auf dem Zeltplatz bin ich schon seit Anfang der 80er- man bin ich alt geworden- :avatar70195: . gugst du: Obec Dolní Kalná


    Werde mir dort 4 Tage die Kante geben. Ist ein idyllischer Platz am Riesengebirge mit großem Schwimmbad (Eintritt frei für Camper), 2 Imbißbuden, wo man schon Frühstücken kann und abends lange sitzen. Lagerfeuer darf man auch am Zelt machen, jeder sein eigenes. Und jetzt kommts- wenn wir mit 2 Personen, Wohnwagen, Strom, Hund, Auto und Motorrad dort sind, kostet die Nacht nicht mal 8 Euro. Liegt wahrscheinlich daran, daß er an einem Fußballfeld liegt und von dem Fußballverein betrieben wird. am Wochenende ist meist auch live Fußball zu sehen.


    Wer sich also anschließen will- gibt auch Hütten zu mieten.


    Von dort kann man schöne Touren mit vielen Kurven fahren, auch in Polen ist man schnell, Riesengebirge ist ja in beiden Ländern. Man kann auch in einer Stunde in Deutschland in der Lausitz sein.


    Also, wenn jemand mit will kann sich gerne anschließen. Ich komme wieder mit meinem VW-Bus. Würde anbieten ein Moped mit Besatzung mitzunehmen, wenn ihr bis Nürnberg kommt.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Moin,
    wieviel Urlaub hast Du :confused: ....
    Lust hätt ich ja auch...aber nicht soviel Urlaub ;( ....
    Wie sehen uns in den Westalpen ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Moin,
    wieviel Urlaub hast Du :confused: ....
    Lust hätt ich ja auch...aber nicht soviel Urlaub ;( ....
    Wie sehen uns in den Westalpen ;)


    lg Frank

    Ach, wenn nur die Lust auschlaggebend wäre :watoo: :watoo: :watoo:
    Aber die Regierung :poked: :smackbottom: :rock: , da braucht es einiges an diplomatischen GEschick :discussion: .
    Und die Menge urlaub ist zu knapp.... :maul:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Finde ich auch super.
    Wie es aussieht, muss ich aber auch noch einiges an Vorbereitungen treffen, damit die LGKS mal wieder für mich da ist. :unsure:
    Ich wünsche Euch viel Spaß. :nummer1_1:
    Klappt bestimmt mal... :thumbup::thumbup::thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Naja, ich mach die Urlaubsabrechnung selber! :nummer1_1: :thumbup:


    Nee, Spaß beiseite, wenn man die 30 Tage ordentlich plant, dann kann man ja die vielen bayrischen Brücktage einplanen, da war ich dann Pfingsten halt fast 2 Wochen weg mit 7 Tagen Urlaub. Wie schon geschrieben, kann meine Freundin halt dieses Jahr nicht so viel mitkommen, weil sie ja ihre Wohnung frei machen muß- die Kinder ziehen auch aus und da muß einiges gepackt werden, wo ich ihr halt nicht helfen kann- schaaaade- :pflaster_1: :rolleyes: :thumbup: :nummer1_1: Deshalb muß ich alleine wegfahren, Urlaub zuhause möchte ich nicht, da macht man nur die Sachen die sonst liegen bleiben.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!