Ligurische Grenzkammstraße (LGKS) 2011

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Es ist wieder soweit 8o

    (emme genießt die herrliche Aussicht an dem wohl am meißten Fotografierten Streckenabschnitt der LGKS)


    Mathias, aus dem Endurowandern-Forum und ich haben eine Woche Endurofahren in den Westalpen geplant.
    Der Termin ist in der Zeit vom 10.-17.September.
    Den Interessierten, die 2010 nicht dabei waren, lege ich den Reisebericht vom letzten mal ans Herz :thumbup:
    Es ist geplant wieder auf Campingplätzen zu übernachten, wobei wir diesmal auf zwei verschiedenen CP sein werden um die Anfahrt zu den einzelnen Strecken möglichst kurz halten zu können. CP1 CP2


    Wer also Lust und Zeit hat mit dabei zu sein, darf sich gerne bei mir melden :D:D , vielleicht wird ja auch wieder ein "kleines Forumtreffen" daraus. 8o


    Mathias und ich werden übrigens auch in Bormio dabei sein, da kann man sich vorab schon mal kennen lernen ;)


    So, dann schaut mal in Eure Terminkalender....


    lg Frank





    PS. Noch ein kleines "Schmankerl"

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mußt Dich einfach nur klar und deutlich ausdrücken...damit ein alter Mann das auch versteht :P:P ...Foren Opi

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Mal guggn was mein Chef und mein Konto dazu sagen... war schon ziemlich cool, also Lust auf eine Wiederholung hab ich auf jeden Fall!

  • Mal guggn was mein Chef und mein Konto dazu sagen... war schon ziemlich cool, also Lust auf eine Wiederholung hab ich auf jeden Fall!


    Wäre klasse wenn Du auch wieder dabei wärst... :thumbup:
    Schau mal was sich machen läßt, es soll doch nicht am Chef oder dem schnöden Mamon scheitern ;)


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Hi,
    in Bormio hatten wir uns ja über die Überdachung der Trapo's unterhalten und festgestellt, das dies eine kostengünstige und praktische Lösung ist... :thumbup:


    Jetzt hab ich beim aufräumen meiner Campingsachen noch ein Busvorzelt gefunden, das ich schon längst vergessen hatte... 8o




    Diese Lösung halte ich für noch besser und werde das Zelt dann in den Westalpen mal ausprobieren... :S


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Selbst wenn ich Urlaub bekomme... für meinen Esel is das leider nichts... ;(

  • Nein Quake, mieten kannst Du das nicht :huh: ... aber mal ausleihen 8o ... nur die Blumenkästen mußt Du selber mitbringen :D:D

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Können vor lachen :huh:


    1. streikt dann mein Konto
    und
    2. hab ich leider zu kurze Beine für die hohe Schwester... 8|

  • Selbst wenn ich Urlaub bekomme... für meinen Esel is das leider nichts... ;(

    Wieso !!! es gibt Stollenreifen in 17 Zoll un ne alutafel unter den Motor , kleines ritzel un großes kettenrad un fertig is der lack !!! :thumbup:
    sollte nich mehr wie 150 Eier werden um den Eimer :wacko: ups das Motorrad , auf Kurs zu bringen .

    Born tou be Wald !!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!