Gabel Luftdruck

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Mädels,


    was macht man denn in die Gabel fürn Druck ??


    Im Handbuch steht da ja nix Gescheites drin.


    Dankeeeeeeee


    Kalle

  • Hallo Kalle,
    max. 0,5 bar aber nicht mit dem Kompressor!!!


    Wieviel Du drauf machst mußt Du ausprobieren wie es für Dich am besten ist.


    lg Frank

    :D KLE500 - für alle, die gerne im Dreck spielen, aber für Trial zu ungeschickt und für Motocross zu feige sind :D
    TWIN500 Stützpunkt
    [color=#ff0000][size=10]

  • Zitat

    Original von KLE-Freak
    Sind die Gabel-Simmerringe noch dicht?


    denk schon..seh kein öl an den holmen...


    ich hab ein bar drauf....zuviel ??


    mir kommt das immer noch total weich vor

  • hi,bau die andere gabelfedern ein ,hat hier fast jeder gemacht.
    grüßle steve

  • Würd ich ebenfalls empfehlen. Kosten nicht die Welt, und das mit dem Luftdruck hat sich erledigt, weil wegen nicht mehr notwendig.


    Wenn sie mit viel Druck noch zu weich ist, ist vielleicht zu wenig Öl oder zu dünnes drin, wenn ich mich nicht irre...

    8) Gruß vom Alpenrand 8)

  • hallo zusammen ich bin gerade am überlegen ob ich auch die Federn der Gabel tauschen soll nachdem ich hier lese das dies eigentlich alles gemacht haben. Da Motorrad aber Neuland für mich ist und ich mich gerade einarbeite traue ich mir dies nicht ganz zu.... Mit der suche hier im Forum konnte ich keine Anleitung über den Federwechsel bzw Öl oder auf was man sonst noch achten muß gefunden. deswegen jetzt mal eine Frage hier in die Runde wer mir evtl. eine Anleitung zum Federwechsel bzw Ölwechsel geben kann bzw mir sagen kann was ich alles zum Wechsel benötige bzw was ich kaufen muß oder gleich im zuge ausgetauscht werden sollte. Über hilfe würde ich mich freuen . Mfg blackpolo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!