POKALE????

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Pokale?????
    Die jibbet dieses Jahr nit.Du musst Dich mit meinem feuchten Händedruck zufrieden geben. *daumen*


    *Flunkermodus AUS*

  • Hm.... naja, also viel verbotener als mein KLEfighter gehts auch hier nimmer....
    Vielleicht mit Handgranaten als Lenkergewicht oder so...

  • Schon neugierig bin, wie die in echt und farbe aussieht?!!!!!!

  • hör ich hier das böse wort *fg*
    *träller * f i g h t e r *träller

  • @ Smitty


    tztztztz...


    @ sumsum


    Hast absolut recht...dieses Wort und auch die Art von Moppeds verfolgt einen ja ständig... ;)

  • Zitat

    Original von Holzreifen
    Hm.... naja, also viel verbotener als mein KLEfighter gehts auch hier nimmer....
    Vielleicht mit Handgranaten als Lenkergewicht oder so...


    Ja, damit wäre Deine KLE der KNALLER, vor allem, wenn sie umfällt. *lol* *lol* *lol*

  • Ich dachte die wär so tief, dass du jederzeit mitlaufen kanns? :-))


    @alle anderen:
    Vorsicht.... ich glaub er spekuliert auf einen Mitleidspokal *80

  • Only for ÖSI-Pokal is auch nix - er is ja nicht der einzige ÖSI ( nur damit keine Missverständnisse aufkommen ).
    Mitleidspokal wäre schon eher angebracht - Mitleid für Reifen's Hintern nach der Fahrt.


    Und betreffend Aussehen: Wart ihr noch nicht in Wien gucken? Tzt, tzt, tzt - ich schon!!! :-))

  • @ Daryl:
    hab ich schon Exporttussi zu dir geagt? Denke schon....
    *lol*
    Und was meine KLE angeht.. die schaut inzwischen komplett anders aus... na bis auf die Farbe *klatsch*

  • ...


    wie wäre es denn mit kleinster Mann auf Enduro???
    :-)) :-)) :-))


    ...oder bester(nichtsichtbarer) KLE Schieber???


    Also wenn es danach geht, fallen mir sicherlich noch eingie Dinge ein... ! ;)


    Holzreifen...


    Naja, den Pokal für die weiteste Anreise sollte dir doch sicher sein oder gibt es jemanden, der noch mehr zu fahren hat...???
    Nebenbei gesagt: Finde deinen Einsatz absolut klasse !!! *-* *-* *-*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!