Bin der Neue

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo zusammen. Bin der Lars (47) aus Delmenhorst. Ich habe eine 96iger KLE. Sie ist jetzt seit 3Jahren in meinem Besitz. davon stand sie leider 1 Jahr draußen, da es hier sehr schwer ist eine Garage zu bekommen. jetzt ist dies zum Glück kein Thema mehr. Meine "Schraubererfahrungen" halten sich leider in Grenzen. also falls mal dumme Fragen kommen, entschuldigt dies bitte.

    Die KLE ist meine erste Maschine. deshalb werde ich sie wohl auch bis zum Ende ihrer Tage behalten. Eher kommt noch eine zweite dazu.

  • Hallo Lars,


    :willkommen2:


    Ich kann Dir bzgl. der KLE (und Ableger) nicht helfen, aber am PC oder im Web 8o
    Dafür haben die anderen hier richtig Ahnung von der KLE und weiteren Modellen... :thumbup:

    Also viel Spaß im Forum... :nummer1_1:


    ... und dumme Fragen gibt es nicht ... :saint:

  • Hy Lars,


    Mit Hilfe eines Schraubers vor Ort, ein wenig Mut und der Unterstützung vom Forum habe sogar ich es geschafft einiges selbst zu machen.


    Herzlich Willkommen hier


    Ciao Jo...

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Hallo Lars,


    Willkommen bei den Twin-Verrückten

    :MG_124:


    Mit 47 gehörst du hier eigentlich zu den Joungstern :whistle3: vergleichbar mit einem KLE B-Modell ;)



    ... und dumme Fragen gibt es nicht ... :saint:

    Stimmt :thumbup: nur dumme Antworten :pflaster_1:


    Ich wünsche dir viel Spaß hier mit/bei uns :nummer1_1:


    LG aus dem wilden Süden

    Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Auch von mir viel Spaß hier im Forum.


    Hier wirst Du schon die nötige Hilfe finden.


    Da hast Du ein gefährliches Vorhaben angefangen, ging bei mir ähnlich los.

    Hab auch gesagt das ich erstandene Fahrzeuge nicht verkaufe, jetzt hab ich

    ne ganze Halle voll.

    Die KLE ist ein maßlos unterschätztes Motorrad, ich fahre sie unheimlich gern,

    sehr nah an der Eierlegendenwollmilchsau.


    47 und dreifacher Opa, da hab ich ja Glück gehabt, ansonsten wäre ich wahrscheinlich

    schon kurz vorm Uropa. Zum Enkel bespaßen hätte ich jetzt noch gar keine Zeit.


    Gruß Micha

    Die Summe der Probleme ist immer gleich.

  • Was soll´s. Bin mittlerweile ja auch schon dreifacher Opa. Ist eben so, wenn Kinder fleissig dabei sind:D:D

    Ja leck am Ärmel, dreifacher OPA mit 47. Wann hast DU angefangen.


    Als mein Sohnemann auf die Welt kam, lag im Nachbarkreissaal eine 14jährige. Mit deren 15 Jährigem Freund hab ich draußen gebangt.....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • Was solls. Der Grosse ist 27. Da hab ich zwar "keine Aktien" dran, aber die Mutter ist eben meine geliebte Frau. Sind eben alle wie meine Kinder. Bin auch stolz auf die Zwerge

  • moin Lars und ein herzliches willkommen hier im

    Twin Forum:dance4:

    Die KLE ist voll ok!!!

    Viel Spaß damit!

    Gruß Mago

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • Hier Lars!


    Willkommen im Forum!

    Ich kann nur bestätigen, dass hier KLE Fahrer gute Unterstützung bekommen. Obwohl ich noch nicht allzu lange dabei bin konnte ich durchs Forum einige Projekte umsetzen. Und das, obwohl ich so gut wie keine Schrauber-Erfahrung hatte. Ich Wünsche Dir hier viel Freude und eine Schöne Zeit mit Deiner KLEOPA


    LG Joachim

  • Na Herzlich Willkommen Opa :):) (bin ich selbst 2x)

    Wird dir hier richtig gut gefallen sind nur nette und Hilfsbereite Leute hier

    und bei Fragen immer raus mit

  • Willkommen von bwm zu bwm

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Von mir auch ein herzliches :5hi:


    Ich bin ja auch noch nich lange hier aber es waren

    schon schöne Momente dabei :dance3:


    Mein Kalli oder auch einfach nur Bunte genannt macht

    echt Spaß.


    Zeig doch mal paar Bilder von Deiner für Bruno's Sammlung (achtung Insider):mosking:

    Ich mag bunte Moppeds:toothy2:

  • Willkommen.

    Kle fahren und schrauben entspannt ungemein.


    :nummer1_1: wird werden.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!