Telegabel zu hart, nach Simmerringwechsel

  • Das hat schon lange keiner mehr zu mir gesagt 🥰

    Das war sicher ein Versehen......;undwech;

    ------


    Was macht ihr hier jetzt auf, einen Seniorentreff??? Muss ich mal schauen, das wir in der Kaffeebud dann die 0,33 Fläschchen haben - auch Seniorenteller genannt .....

    .......aus dem lieblichen Taubertal


    Wenn es einfach nicht geht, geht es einfach nicht

  • wie war jetzt eigentlich dein TÜV Termin?

    ...ausgefallen !
    Obwohl ich die TÜViene gut kenne, meinte sie, ich solle warten, bis der neue Schlappen drauf ist.
    Mittlerweile habe ich eine kleine Werkstatt gefunden, die Motorräder, Rennmaschinen und Bootsmotoren repariert.
    Die ist nur ein paar Kilometer entfernt aber so gut versteckt, dass ich nichts davon wusste.
    Der Typ war gerade dabei, eine Druckplatte zu verschrauben, als ich bei ihm aufgetaucht bin.
    Immerhin, der erste Mechaniker, der nicht grenzdebil auf seinen Bildschirm starrt und dich erstmal warten lässt, bevor er dir Audienz gewährt....eine fürchterliche Unart diese Wichtigtuerei !

    Also, die Maschine wurde gestern kurz abgeholt und wird, so es die guten deutschen Gesetze zulassen, mit frischem TÜV, zurückgeliefert.
    Hoffentlich reisst mir der Typ, finanziell gesehen, nicht den Hintern ab !!
    Ich halte dich auf dem Laufenden !
    Grußikovskie

    Doch niemals darfst du soweit sinken, von dem Kakao, durch den man dich zieht, selber zu trinken !

  • Sch....ade 😪


    Die guten alten "Schrauberbuden" leider immer mehr am Schwinden, das sind manchmal richtige Koniferen man Werke, die Motoren noch richtig kennen und nicht nur wissen wo der OBD Stecker rein kommt..


    Preis kann man da schwer Schätzen.. irgendwas zwischen WOW und Autsch..


    Aber immerhin ein Schritt Richtung Geburtstagsgeschenk 😉


    Grenzdebil... gute Bescheibung 👍 das kann ich auch nicht ab 🤮


    Ich hoffe mal mit dir ✊✊✊

    Normal hab ich schon versucht.... war langweilig... total verrückt macht mehr Spaß :smoker: