Die Bilder vom Vergaser fehlen noch
Sie sind in Begriff, Twin500 - Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bilder vom Vergaser fehlen noch
Nun gut. Wie löscht man einzelne Bilder? Ich kann sie markieren, also einen Haken setzen. Aber dann? Ich sehe nur, dass man ganze Alben löschen kann...
Warte bitte mal ein paar Tage. Wir erarbeiten gerade was
Falls schon beantwortet dann bitte entschuldigen- Es werden jetzt nicht mehr alle Mopeds angezeigt (Zweitmopeds nicht) Nur bei mir oder ....?
Moin Mike,
in "kleinen Profil" im Beitrag nicht mehr, aber wenn du auf dein Profil gehst sind alle drin
Wo genau meinst Du, wo die Felder nicht angezeigt werden? Ich war gerade mal auf Deinem Profil, da haben wir die Modellhistorie, sowie Mopped und Zweitmopped.
Wie Bruno schon schreibt, hatte ich das für die Beiträge nicht mehr drin, kann ich aber morgen mal gucken, denn das müsste auch einstellbar sein.
Wobei wir auch überlegen sollten, wie viel wir in der Seitenleiste anzeigen wollen, denn irgendwann wird die Seitenleiste so lang, dass ein Beitrag untergeht, wenn er nur 1, 2 Zeilen hat.
Achso, in der mobilen Ansicht sieht man die Seitenleiste nicht, dass ist der Bildschirmgröße geschuldet. Hier muss man den Kompromiss eingehen, dass auf dem Handy nicht alles angezeigt werden kann.
Handy passt so, finde ich 👍
Ich wollte gerade mal mein Profil bearbeiten und als ich auf speichern gehe wird mir angezeigt das der Text "Über mich" zu lang ist.
An dem habe ich aber gar nichts geändert. Na klar ist er lang, aber er ist von der alten Software so übernommen worden.
Ich habe auch mal probiert Absätze rauszulöschen um mal zu sehen wie lang der Text sein darf. Bei der Hälfte des Textes habe ich dann abgebrochen, denn der war immer noch zu lang. Hab die Änderungen sogar mit einem PC gemacht, bin ansonsten ja Mac-User.
Gruß Micha
Mahlzeit...
ok, eine neue Einstellung -> Die Zeichenbegrenzung für diesen Bereich gab es beim wbb3 & wbb4 nicht...
Ich habe die max. Anzahl der Zeichen von 1000 auf 5000 erhöht. Reicht das?
Mach lieber 10.000 drauß.. manche sind schon älter und haben viiiiieeeelll erlebt 😉
Wer schriebt denn solche Romane...
Umso Älter umso weniger Zeit bleibt einem, das Buch fertig zu schreiben...
Ok, alles klar und danke.
Ich schrieb solche Romane, hab ja schon viel erlebt.
Aber 5.000 Zeichen müssten reichen, hab mal überschlagen, müssten um 4.200 bei mir sein.
Gruß Micha
Moin,
ok, melde Dich, falls es noch nicht reicht, dann verdoppel ich nochmal..
Habe gerade kein Gefühl dafür, wie viele Zeichen man in dem Profilfeld tatsächlich benötigen könnte. Bei mir steht meistens "Folgt noch"
Bei mir steht meistens "Folgt noch"
Entweder bist du schreibfaul, oder du hattest ein langweiliges Leben
Schreibfaul und manchmal weiß ich auch nicht, was so wichtig ist, dass ich es mitteilen müsste.
Wir haben ´ne Kaffeebude, das ist ein kl. Tagebuch. Reicht doch, oder?
heut zu Tage lesen viele noch nicht einmal eine Mail bis zum Ende...
Gruß Mago
Richtig, ich sage immer die jungen Leute lesen soweit, oder hören so lange zu bis es einen Sinn ergibt und dann ist Empfang Ende.
Ich hatte schon viele Praktikanten, da habe ich festgestellt das man mit kurzen Ansagen mehr Erfolg hat. Allein schon die Anweisung "nimm den Papierkorb, kipp den Papiermüll der Werkstatt dazu und dann in den Container". Entweder war der Papierkorb in der Werkstatt noch voll oder der Papiermüll zwar zusammen gekippt, aber noch in der Werkstatt.
Da hier die Leserschaft aber schon etwas älter ist, wird der ein oder andere längere Artikel vielleicht doch gelesen.
Gruß Micha
ich sage immer die jungen Leute lesen soweit, oder hören so lange zu bis es einen Sinn ergibt und dann ist Empfang Ende.
Tja, wie Kinder, und heute wachsen die teilweise erst später aus dem Alter raus...