Reisen 2019- kommt wer mit oder trifft man sich dort mal?

  • Hier mal meine Vorhaben dieses Jahr- vielleicht trifft man sich irgendwo oder jemand schließt sich an? In Tschechien hatte mich Maddin letztes Jahre besucht, in Südtirol war Tobi mit- fand ich echt geil sich so mal zu sehen und zusammen zu fahren!)



    - Wenn sich noch jemand findet der mit kommt- 17.05. bis 19.5. Treffen in Polen- alleine will ich auch nicht hin. Hier könnte ich anbieten, daß man sich unterwegs trifft und ich ihn mit dem VW Bus mitnehme.
    - 25.05. bis 10.06. Kroatien- Zagvozd
    - 29.06. bis 07.07. Rumänien- ACT mit Spätbremser
    - 18.07. bis 28.07. Camping in Tschechien Autokemp: Dolní Kalná kleiner Campingplatz mit Schwimmbad und Kiosk und Gemeinschaftsküche und -speiseraum (wenn man mal in größerer Gruppe kommt)- sieht auf den Bildern größer aus als er ist
    - 15.08. bis 18.08.- noch nicht geplant aber frei
    - 03.10. bis 07.10.- in der Nähe vom Caldonazzo- das ist die Gegend, in der wir das Treffen hatten

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Am Freitag geht es los nach Kroatien! Wir starten mit dem Auto (Moped auf dem Hänger) und fahren die Nacht durch. Rückreise am Dienstag nach Pfingsten. Wie immer ins Ferienhaus von HRX. Wenn noch jemand in der Gegend unterwegs ist ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nächste Woche Donnerstag 18.07. geht es wieder nach Tschechien ins Riesengebirge- auf den beschriebenen Zeltplatz- wenn einer mal vorbei schauen will- gerne, wir sind dort mit Wohnwgen, VW Bus (in dem könnte man schlafen) und Transalp.


    Letztes Jahr war Maddin und Sven mal da- war echt nett. Schwimmbad und Imbißbude gibt es auch auf dem Platz- aber auch Hütte zu mieten.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Nächste Woche Freitagabend geht es wieder dorthin- diesmal ohne Motorrad, da mein anderes Handgelenk gebrochen ist. Aber wer mal vorbei schauen will kann gerne kommen.


    Autokemp - letní sezóna 2020 je zahájena v plném rozsahu: Autokemp: Dolní Kalná


    wir sind dort bis zum 02.08.2020

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Mike, was ist schon wieder.mit dir passiert?


    Wurde das in den Videos erzählt? Habe mir noch nicht alles angesehen.


    Gute Besserung.
    Dolni kalna werde ich dieses Jahr nicht schaffen.

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Na ja, man kann auch ohne Moped auf die Fre.... fallen und sich was brechen :patsch:

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN