Gutachten Kern Stabi für die KLE

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Guude


    Hat jemand von Euch ein Kern Stabi für die KLE verbaut. Ich brauche das Gutachten dazu.
    Ich habe ein Kern Stabi bekommen (in dieser Verpackung BILD)
    aber ohne passende Papiere. Außerdem lässt der Support der Firma Kern leider zu wünschen übrig.


    Seit 27.2. schreibe ich Mails, die nicht beantwortet werden.


    Falls jemand solch ein passendes Gutacht bzw ABE für den Kern Stabi besitzt, wäre ich dankbar für eine Kopie.


    Vielen Dank


    LG Basti

  • Guude,
    auf der Kern Seite kann man doch wenn man auf den Stabi geht unter Medien eine ABE runterladen
    z.B. das hier
    Gruß Bruno

    bissi wahnsinnig bist du schon, oder.. liebevolle Beschreibung meiner Person 8)



    C9H13NO3

  • Darti


    VielenDank, aber das Original in Papierform habe ich auch...jedoch steht unter den Fahrzeugen in der Tabelle nirgends die KLE 500.
    Deshalb ja meine Frage, da KERN die Stabi s individuell auch anpasst, ob jemand so einen hat mit Gutachten in dem die KLE auch aufgeführt wird. Oder ist das nicht wichtig wenn die in der Auflistung nicht steht.


    LG Basti

  • Sorry war schon lange nimma hier und wenn dann nur schnell schnell :rolleyes:


    Ich hab den Kern Stabi, die KLE steht aber nicht dirn.
    Ich rief dann damals dort an und mir wurde gesagt das die Friegabe besteht die aber nur kein neues Zertifikat erstellen
    da dies unmengen Geld kostet.
    Er meinte , sollte was sein soll ich auf ihn verweisen.
    Für mich war das Thema dann durch....weil.....aus dem Bestell und mailverkehr hervor geht das ich einen Stabi für die KLE bestellt habe
    plus Freigabe.
    Und sollten die Bulllen wirklich auf Doof machen bau ich ihn halt ab :D


    Sollte sich was neues ergeben schreib ichs hier rein


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


  • Hi Robert


    Ich habe das Kern Stabi mittlerweile extra von Kern ein ABE Gutachten für die KLE bekommen
    Da mein SM Umbau nun aber nicht eingetragen wird weil die Herren vom Tüv wegen den Rädern und den Bremsen am MAulen sind, werd ich alles verkaufen und dann auch den Stabi mit ABE .


    Alles umsonst. bis auf die Erfahrung, dass die Leute beim Tüv echt alle n Stock im Arsch haben


    LG Basti

  • Ja geil :whistling:


    Kannst du mir die ABE zukommen lassen :rolleyes: ich hab keine :D
    Also ne Kopie natürlich.


    Weiters per PN


    Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben.
    Monogamie ist dasselbe


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!