EU weite Abstimmung

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Hallo Leute!


    Es gibt eine EU weite Abstimmung wegen der unseligen Zeitumstellung im Frühjahr und im Herbst.
    Es kann jeder EU Bürger abstimmen ob er die Zeitumstellung haben will oder nicht.
    Also Leute,stimmt fleißig ab.
    Vielleicht tut ja die EU auch endlich mal was gutes und beendet diese unselige Zeitumstellerei.
    Hier der Link:
    Redirect



    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • na da habe ich gleich mal für die winterzeit gestimmt.
    immerhin ist das unsere zeitzone und es wäre JETZT erst 19:40. :rolleyes:


    Die große Frage bleibt dennoch: Wird es überhaupt passieren?

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Sommerzeit auch im Winter?
    Viel Spaß demjenigen der kleine Kinder hat und zu Weihnachten darauf wartet das es Dunkel wird um mit der Bescherung beginnen zu können.
    Oder im Sommer wenn um 21:00 noch immer die Sonne scheint die Kinder ins Bett zu kriegen.


    Ich z.b.fände es sehr romantisch im Sommer Abends bei Kerzenschein auf der Terasse zu sitzen,zu grillen oder einfach nur zu chillen.
    Aber wenn erst nach 22:00 Uhr dunkel ist leider nicht möglich!
    Na ja,so denkt eben jeder anders......


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Bin auch dafür entweder so lassen oder immer Sommerzeit!- was aber nicht passieren wird. Mein Sohn hat es überstanden und jetzt genieße ich die langen hellen Abende. Um so weiter man östlich kommt, um so kürzer werden ja schon die Abende- merkt man deutlich wenn man Rundreise macht wie ich, dann muß man Uhr wirlich umstellen, weil es sonst soooo früh dunkel ist.

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Kannst ja auch für Sommerzeit stimmen.
    Und ich glaube schon daran das sie das abschaffen wenn nur genug mitmachen.
    Deswegen wäre nicht schlecht das ganze auch via Facebook zu teilen denn viele Menschen wissen gar nicht's von der Umfrage.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Kannst ja auch für Sommerzeit stimmen.
    Und ich glaube schon daran das sie das abschaffen wenn nur genug mitmachen.
    Deswegen wäre nicht schlecht das ganze auch via Facebook zu teilen denn viele Menschen wissen gar nicht's von der Umfrage.


    Lg Walter



    Gerade dafür gestimmt.... also für immer Sommerzeit oder so lassen- da kann ich auch noch nach 20:00 Uhr Moped fahren ....

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Willst du nicht im Schnee fahren?


    Ich schon. :thumbup:

    :watoo: Das Außerordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege. :watoo:
    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)


    TWIN Stützpunkt@51°35'N 13°15'E
    Limited Service available
    Phone on request via PN

  • Und wo kann ich abstimmen das der Winter abgeschafft wird? :wacko1:

    Da kann ich leider nicht weiterhelfen,eventuell Petrus kontaktieren. :hmm:
    :nummer1_1: Oder auswandern,gibt genug Länder wo immer warm ist. :D
    ;undwech;


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • So habe dann auch mal für die Sommerzeit gestimmt immerhin kann man länger im hellen fahren :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!