Teilnehmerliste 100er Party - Didus

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

Treffen: int. Jahrestreffen 2024 27.-30.06.

  • Auf euer kommen freuen sich: Didus, Klaudia, Kiwi und Basti!

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • 1. Ullu, Übernachtung in Transe
    2. KLEiner, Übernachtung in Transe
    3. Mago, Übernachtung in der Nähe :thumbup:

    um die 50, verrückt wie 30, KLE 650A von 2008

  • 1. Ullu, Übernachtung in Transe
    2. KLEiner, Übernachtung in Transe
    3. Mago, Übernachtung in der Nähe
    4. MikeTTR600- Übernachtung im VW Bus oder eigenem Zelt

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Auch mal wieder nach oben schieb ...

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

  • Vielen Dank für die Einladung Dietmar.
    Leider muss ich absagen da ich bereits zu einer Silberhochzeit zugesagt habe. ;sad;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Und ich habe mein Urlaubskontinent für heuer leider schon aufgebraucht.
    Dafür heuer 3 Wochen Kroatien..... 8)
    Tut mir leid,wird wohl eher eine Miniparty werden.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Hey Walter, ich denke, dass Dietmar nicht nur das Forum eingeladen hat, sondern bestimmt auch Familie, Bekannte und Nachbarn. Wenn man das nicht einschätzen kann, sollte man keine Vermutungen in Punkto Größe anstellen. Ich glaube, das wird richtig schön, ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Alleine der Familie wegen lohnt sich ein Besuch, die sind richtig super. :dancer:

    Am Arsch vorbei geht auch ein Weg :curtsey_1:

  • Das stimmt.....
    Basti und Kiwi sind mal so richtig wohlgeratene Jungs.
    Schade das ich nicht dabei sein kann..... ;sad;

    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal die Fresse halten.

  • Na hallo?
    Hab das ja nicht böse gemeint und die Teilnehmerliste ist nun mal leider nicht lange.
    Ich wäre ja auch gerne dabei gewesen aber ich muß meine Urlaubswünsche nun mal im November meinem Arbeitge ber bekannt geben und ändern geht nur sehr selten.
    Habe es ja wohl versucht.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • Danke Ullu,


    hätte ich besser nicht schreiben können! :thumbup:


    Tuborg,


    sehen uns ja dann beim Forentreffen!! :thumbup:


    Didus

    Es geht alles, nur der Frosch der Hüpft!
    Es gibt kein Tier, für das man soviel macht, wie für die Katz!

  • Sorry Frank aber lies mal mein erstes Posting und dann die darauf folgenden.
    Wo habe ich bitteschön etwas schlechtes oder gar unhöfliches geschrieben?
    Ullu jedenfalls hat mit scharfer Zunge geantwortet und ich bleibe nicht's schuldig,habe allerdings meine Antwort als Scherz gesehen und eigentlich nicht böse gemeint.


    Du weißt genauso gut wie ich das diese Abneigung noch aus der Zeit des Internationalen Ösi Treffens her stammt und eigentlich nicht's mit dem hier geschriebenen zu tun hat.


    Bis jetzt hat es mir leid getan,ab jetzt ist es mir egal.


    Aber es ist traurig und beschämend für mich wo ich doch zwei Österreich Treffen praktisch im alleingang organisiert habe und dabei meinerseits sehr viel Zeit und Geld investiert wurde so etwas gerade von Dir zu lesen.


    Didus ich möchte mich jetzt bei Dir entschuldigen das ich Deinen,diesen Thread so zugespamt habe,aber diese Antwort mußte noch sein.
    Ich werde mich jetzt hier zurückziehen und den Dingen seinen Lauf lassen.
    Schade das wir uns nie kennen lernen durften,ich wäre bei Deiner Party wirklich gerne dabei gewesen.


    Lg Walter

    Today
    is the first day
    for the rest
    of your
    life

  • ;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;;streicheln;


    Alle wieder beruhigen! Weitermachen!


    Walter- war schön in Österreich auf dem Platz, überleg schon, ob wie nächstes Jahr da mal ein paar Tage machen, oder ob ich auf meiner Rundreise dort mal 1 Nacht schlafe.


    Wäre natürlich schön, wenn Du auch mal wieder zu einem Treffen oder einer Veranstaltung kommen könntest. Arschacken zusammen kneifen und mal nicht nach HR sondern D fahren- wegen anderen Terminen warst ja auch schon in unserem Merkelland!
    Wir haben jedes Jahr 2 - 3 Events, da findet man doch sicher mal die Möglichkeit zu kommen. Irgendwie schaffens immer nur die gleichen zu den Terminen- alle anderen, nicht nur Walter, auch mal so planen, daß was zusammen geht- davon lebt so ein Forum, egal ob man 3 Kinder hat oder oft Nachtschicht oder ...- wo ein Wille ist, ist ein Gebüsch- eh- da schafft man Freiräume. Wäre schön wenn mehr zusammen geht!

    TWIN500 Stützpunkt Werkstatt Unterstellmöglichkeit Motorradtransport Ersatzteile Übernachtungsmöglichkeit Tel.Nr. auf Anfrage per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!